Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
20.07.2016 16:02 - unbeschreiblich wie stark der Laser ist
Автор: roseszhang Категория: Други   
Прочетен: 212 Коментари: 0 Гласове:
0



 ist aus dem fertigen 532nm stдrkster grьner laserpointer der class 4,Brennen Sie das Spiel,der ideal fьr Anwendungen, beidenen hohe Niveau der langfristigen Ausgangsleistung Stabilitдt, Zuverlдssigkeit und lange Lebensdauer des Gerдts sind in Not ist.Gehдuse von Luftfahrtaluminium gemacht, Integrierte Kьhlsystem und Importierte Laserdiode, Leben bis zu 8000 Stunden. Astronomische Beobachtungen, konstellation, fьr den Bau, bequem 3000mW Super Zusammenarbeit laserklasse 4 verwendet werden, wie zB Gesellschaft, gute Qualitдt, ist die Portabilitдt gut mit einfach zu bedienenden Hochleistungslaser, ist es leicht zu sehen.

Ich habe mir den 200mW bestellt und bin erstaunt. Laserde.com lasers ist wirklich ein professionelles Team welches auf alle Fragen schnell und klar antwortet. Der Laser wurde am Freitag den 13 Oct. eingereicht und kam bei mir zu Hause am 16. Oct. an! Die Sendung konnte man super online verfolgen! Den Laserstrahl erkennt man klar und deutlich und den Laserpunkt kann man auch noch im Tageslicht in hunderten von Metern gut erkennen. In der Dunkelheit ist es einfach unbeschreiblich wie stark der Laser ist. Ich habe mir rote Streichh?lzer gekauft und Wasserballons. Ich h?tte nie gedacht, dass ein so kleiner laserpointer so stark sein kann.

image
Unsere Laser-Pointer sind fьr Profis, sind kein Spielzeug. Diese Gerдte sind nicht geeignet fьr Kinder oder unverantwortliche Personen zu geben. Ziel der Laser nicht auf Personen, Tiere oder Fahrzeuge laufen. Der Schein des Strahls Vision Schдden verursachen. Das Laserlicht prallt Glas und reflektierenden Oberflдchen. Extreme Vorsicht ist bei der Verwendung empfohlen. Fьr alle Leistungslaser ьber 5 mW nцtig sind, um Brille geeignet fьr Wellenlдnge. Laser Verдnderung oder Missbrauch kann zu einem Risiko von Verletzungen und dauerhaften Augenschдden fьhren. Laser werden fьr die Astronomie, Bildung, Forschung, Bau-und anderen Bereichen, in denen sie wirken als genaue Indikatoren verwendet. Der Kunde ist fьr alle Schдden, die durch unsachgemдЯe Handhabung oder unsachgemдЯe verantwortlich. Nur ein Bediener mit dem richtigen Training erfahren Sie mit dem Training auf ein angemessenes Niveau erhalten haben, sollten die Kontrolle ьber diese Systeme ausьben dьrfen.
Ich habe gerade meine dritte Kauf von laserpointer 1000mw ! Ich dachte, Sie wьrden gerne wissen, wie gut Ihre Produkte innerhalb der Bildungsgemeinschaft respektiert werden. Viele Lehrer haben festgestellt, dass das Lernen der Schьler Erfahrungen kцnnen durch den Einsatz von Lasertechnologie verbessert werden. Wir brauchen Laser, die in der Qualitдt hoch sind, zuverlдssig, robust und kostengьnstig. Ich habe recherchiert und getestet viele Laser und die Besten der Besten kommen aus Laser-Pointers.

image
Ich habe beide Ihre 100mW und 200mW Handhelds in meiner Astronomie Klassen verwendet. Meine Schьler besuchen Abendstern Sitzungen blickte ьber den Nachthimmel zu lernen und eine gute Qualitдt grьnen Laser ist ein unschдtzbares Werkzeug schnell Sterne weisen darauf hin, Konstellationen und andere Himmelsobjekte. Es ist sehr schwierig, Ihre Hand zu verwenden, um einen Stern auch auf einen einzelnen Schьler darauf hin, aber mit einem Laser konnte ich, um effizient den Nachthimmel mit Gruppen von mehr als 50 Studenten navigieren. Ich gebe mein Dank an die Mitarbeiter bei Laser-Pointers fьr immer schnelle und professionelle Kundenservice, und ich mцchte Sie wissen, dass ich dich zu anderen in der Ausbildung Beruf wird auch weiterhin zu empfehlen.
Tests qualifizierte 532nm grьner laserpointer 300mw !
Hey Laser-Pointers, Im Anfang war ich besorgt ьber die tatsдchliche Leistung dieser Rabatt und niedrigen Preis 300mW 532nm grьner Laser-Zeiger-Feder, aber es stellte sich heraus, ein groЯer Laser-Pointer zu sein. Ich schickte es an einen Freund mit einem Leistungsmesser , es zu testen, und es wurde von durchschnittlich 300mw und kulminierte an 213mw. Thx wieder fьr den schnellen Versand und wunderbares Produkt!




Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: roseszhang
Категория: Други
Прочетен: 9904
Постинги: 5
Коментари: 1
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930